1985

Alarm ! Einsatz in Hardt: Im September brannte beim Kreitmeier (Weiher) die Hopfendarre.

1984

Am Karsamstag brannte die Hopfenzupfmaschine vom Gutmann (Zieglkaspar) - als Judasfeuer?

1983

Am 11. September, einem Sonntag, wurde die Feuerwehr zu einem Brand beim Fuchs alarmiert - die Hopfendarre brannte. Zur Unterstützung wurde die Pfaffenhofener Wehr gerufen - doch der ging im wahrsten Sinn des Wortes hundert Meter vor dem Brandort die Luft aus - der Reifen hatte einen Platten !

1982

Nach nur gut einem Jahr brannte es schon wieder beim Maier (Wirt) in Eutenhofen, diesmal am 15. August.

An Maria Himmelfahrt brannte der Stadl beim Rotthammer (Baur) in Sulzbach.

1974

Schließlich bekommt die Wehr ihr erstes selbst fahrendes Fahrzeug, einen gebrauchten Ford Transit TS F. Die letzten Jahre wird er seinen Dienst mehr schlecht als recht erfüllen.

Rückblick auf eine ganz normales Jahr: Es wurden acht Hauptübungen abgehalten, man beteiligte sich an drei Fahnenweihen und wurde am 21. September zu einem Brand beim Ostermair-Einödhof gerufen. In diesem Jahr wurde erstmals ein Vereinsausflug unternommen und im Oktober lag manchen ein gestiftetes Spanferkel schwer im Magen.

1973

Am 26. September brannte beim Hausl-Wirt die Hopfendarre. Das war um so schlimmer, als die Darre zwischen Stall und Scheune eingebaut war. Aber dank der gefüllten Hopfenspritze vom Plöckl Ruppert konnte Schlimmeres verhindert werden.